SiSi Bären

Sie sind hier: Bärenauslese » SiSi Bären

SiSi-Bären - alles reine Handarbeit

Bei den SiSi-Bären handelt es sich um Bären und andere Tiere, die nach Bildern von Originalen gefertigt sind. Anhand der Bilder werden Schnittmuster angefertigt,übertragen und zugeschnitten. Die Tiere werden ausschließlich mit der Hand genäht und danach im Detailausgearbeitet. Hierbei kommen bei mir immer wieder Filz arbeiten, auch Drahtskelette für bessere Beweglichkeit,zum Einsatz. Die meisten Arbeiten werden von mir nur einmal hergestellt, d. h. es handelt sich fast immer um Unikate, die natürlich immer mit einem Zertifikat begleitet werden

Gerne können Sie die handgearbeiteten Unikate nach eigenen Entwürfen SiSi-Bären (Teddys und andere Tiere in verschiedenen Größen) persönlich ansehen und auch käuflich erwerben, nutzen sie bitte unser Kontaktformular oder setzen sich telefonisch mit mir in Kontakt und nun viel Spaß beim Stöbern.